Aktuelles - Sportverein Fisch

Projekt Sanierungsmaßnahmen des SV-Fisch fertiggestellt
30.09.2016

RWE Aktiv vor Ort  ist ein Programm der Unternehmensgruppe RWE. Hierbei handelt es sich um Projekte, mit denen sich Mitarbeiter von RWE Deutschland in ihrer Freizeit für Mitmenschen engagieren. Verbunden mit dem ehrenamtlichen  Einsatz ist auch eine finanzielle Unterstützung für Materialkosten in einer Höhe von bis zu € 2.000. Das Motto lautet: „Menschen für  Mitmenschen“.
Im Frühjahr stand in diesem Sinne die Renovierung der sanitären Anlagen im Umkleidegebäude des SV Fisch auf dem Programm. Mit sehr viel Engagement und Spaß haben Vereinsmitglieder in ca. 100 Arbeitsstunden die sanitären Anlagen erneuert, die pünktlich zu Saisonbeginn in neuem Glanz erstrahlen. Begleitet wurde die Maßnahme von RWE-Mitarbeiter Herbert  Bösen.
Zusätzlich wurde auch noch ein Trainingstor für den Bereich hinter dem Spielfeld angeschafft, das als Trainingsmöglichkeit vor allem für Jugendmannschaften und Freitzeitfußball dienen soll, um den Hauptplatz zu entlasten.
Der SV Fisch bedankt sich bei der RWE AG und dem Mitarbeiter Herbert Bösen und bei allen ehrenamtlichen Helfern, die sich bei diesem Projekt eingebracht haben.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!